Du bist gerne draußen und hast Lust auf ein Hobby, bei dem du neue Freunde findest?

Du spielst gerne Spiele, möchtest unbedingt wissen wie man ein Lagerfeuer macht und hast Lust danach mit uns was Leckeres am Feuer zu kochen?

Dann komm zur offenen Gruppenstunde und schau dir an, was wir Pfadfinder so machen!

Die offenen Gruppenstunden finden an unserer Wiese beim Wertstoffhof (Aschheimer Weg) statt.

• Montag, 24.04. von 17:15-18:45 Uhr für alle, die in die 2./3. Klasse gehen (Gruppenleitung: Jonas, Jakob, Manuel)
  • Mittwoch, 26.04. von 17:00-18:30 Uhr für alle 4./5.-Klässler (Gruppenleitung: Johanna, Lilli)

Bring bitte wetterfeste Kleidung und gerne deine Freunde mit.

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Du hast an diesem Tag keine Zeit?
Kein Problem. Dann komm einfach eine Woche später vorbei, wir treffen uns jede Woche zur selben Uhrzeit.

Du bist schon älter?
Dann komm gerne dienstags (17:30-19:00Uhr) zur Gruppenstunde für 6./7.-Klässler.
Oder melde dich auf insta oder per Mail bei uns.

Noch Fragen?
Du erreichst uns auf insta (@stamm_seeadlerkirchheim) oder per Mail (info@seeadler-kirchheim.de).

Noch mehr Infos über uns findest du außerdem hier auf unserer Website. Klick dich einfach durch.

Es kann nicht kommentiert werden.