Hallo, wir sind die Koalas!

Wir sind meist so um die 10 Kinder, aus den Jahrgängen 2007 – 2008.

Wenn nicht gerade Pandemie ist, treffen wir uns immer donnerstags um 18 bis 19:30 Uhr an der Wiese, machen Lagerfeuer, singen, grillen und ratschen. Aber wir lernen auch viele pfadfindertypische Sachen wie Zelte aufbauen, Knoten, Lagerfeuer machen, und vieles mehr. Aber auch was man so im Alltag so brauchen kann, zum Beispiel Grundlagen der 1. Hilfe, Sachen aus Holz bauen und damit spielerisch den Umgang mit Werkzeug lernen, etc.
Manchmal genügt uns aber auch eine gute Runde Karten- oder Brettspiele. Da gibt es ja zum Glück zur Zeit auch einige Möglichkeiten.

Dafür brauchen wir immer neue Mitspieler!
Falls du ein Teil unserer Gruppe werden möchtest, melde dich unter info@seeadler-kirchheim.de .

Gruppenleitung: Hannah

Es kann nicht kommentiert werden.